Meiki is back...

...back in black. jaaa leider mit schwarzer seele...

naja die ferien waren durchwachsen. einerseits hab ich echt schöne wochen mit meinen liebsten verbracht, anderseits waren es wochen voller schmerz. urlaub war so lala. hotel & anlage=super, strand=super, wetter=super...der rest ging so. sagen wir es mal so, es war nicht der tollste urlaub...ich war froh, als ich wieder zuhause war. hab alle vermisst und ja, es war einfach schreckliche stimmung im urlaub. naja jetzt wieder zur schule...oah ich hab schon wieder die schnauze gestrichen voll. nächstes wochenende beachparty, freu mich drauf <3 und dann bei zim schlafen. =) wird toll...
13.8.07 21:13


und die welt dreht sich weiter
und das sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen
merkt sie nicht, dass einer fehlt?

haltet die welt an, es fehlt ein stück...


...ich vermisse dich ganz schrecklich <3
5.7.07 17:32


scheiße....so ne verdammte scheiße...immer wir...immer...;_; ...Ich bin absolut sprachlos...

nur eins noch:
BESCHWERT EUCH NIE WIEDER ÜBER EUER SCHWERES, SCHWERES LEBEN...DANN KENNT IHR MEINS NICHT, IHR WIXXER -.-
3.7.07 10:58


yeah heute shoppen in pb gewesen...war total super...maren, danke für den wundertollen tag <33 ich liebe dich
2.7.07 17:35


...uns gehört heut nacht die welt,
wir versaufen unser taschengeld...schalalala

jaja gestern open air party in borgholz war eig ganz cool...wieder mal voll abgedanced und die sau rausgelassen *g* <3 an meine leutz ^^

...achja an der stelle noch nen lieben gruß an die caoten flo und mirko, marius. war am freitag echt lustig mit euch *kussi*
1.7.07 14:09


plöööööööööd

...wenn man mich total ahnungslos in borgholz aussetzten würde, dann würd ich behaupten, es ist herbst...also so fast winter. wenn mir jemand erzählen würd es wären SOMMERFERIEN...lol, den würd ich total auslachen und nen vogel zeigen xDD hmhm klar, es ist sommer ^^


...hab echt kb mehr auf dieses scheißwetter -.- naja morgen gehts nach padberg und samstag is open air in borgholz. hoffentlich wird das nich so gammelig...
28.6.07 16:05


plantsch planscht :))

jehj war heute mit maren und simon im schwimmbad ich sag euch, dass rockt nene war echt tolliq, hehe... ich mag euch beiden ganz doll <3 ^-^


...aber kann ma wer das plöde wetter wegmachen? sowas kann man doch nicht sommerferien nennen...hm *brummel*


...und morgen ist siebenschläfer, d.h. dass das wetter die nächsten 7 wochen so bleibt wie es morgen ist....aarg wehe es regnet. ICH WILL SONNE...AUF DER STELLE
26.6.07 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de