Sweet 16

boa die party war der hammer!!! *-* besser gings glaub gar nicht. die ganze aufregung vorher, dass es nen flopp wird war alles umsonst mensch mädels ich bin echt stolz auf uns, dass wir so ne tolle party hatten. und dazu sogar noch ne band, die ich natürlich extra aus new york bestellt hab, nur für dich,nicky xDD. naja aus new york nicht, aber dafür aus geseke, auch nicht schlecht ich hoffe die überraschung ist gelungen, maus freu mich so für dich, dass alles wieder gut ist. die stimmung war einfach soo geil, die musik auch und wir hatten einfach nur totalen spaß, würd ich mal so behaupten. naja die kleine party nach der party bei mir um 6 uhr morgens war auch nicht schlecht. mensch flo, marius und tidddde ihr seid se echt. xD morgens zum frühstück fischfilet. und wer musste den ganzen scheiß wieder wegräumen?! :PxD ich natürlich. naja hab mich trotzdem gefreut, dass ihr da wart ihr kleinen caoten. achja und nicht zu vergessen "der prozessionszug" xD oh mann, grad eingeschlafen geht dieser scheiß prozessionsdingsi daher. insgesammt hab ich warscheinlich wenns hochkommt eh nur ne 3/4 stunde geschlafen. ^^ morgens um 11 uhr gings nämlich ans aufräumen, dann waren wir noch nen bisschen bei mir, dann bin ich um halb 5 schlafen gegangen und bin erst um 2 uhr aufgewacht. total verrafft. klamotten noch an, pc angelassen und noch kein stück aufgeräumt [wie ich es mir vorgenommen hatte] hab wohl den wecker um 19 uhr nicht gehört oder einfach ausgeschaltet und weitergeschlafen. ^^ naja auf jeden fall wusst ich total nicht wo ich war. bin dann erstmal runter, pc und tv ausgemacht, mich umgezogen und weitergepennt. oh mann das war ne aktion ey. ich glaub so müde war ich noch nie x) aber es war geil einfach nur hammer. das wochenende werd ich nie nie nie vergessen *-*

achja und noch eins an dieser stelle:
mädels. ohne euch wäre der geburtstag ein totaler flopp geworden. ich liebe euch über alles, beste freundinnen für immer und ewig, ja? gaaaanz dicken knutscher an euch. so ne aktion müssen wir auf jeden fall wiederholen, hehe. war einfach wunderschön <333
17.9.07 19:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


1fach.nicky (17.9.07 22:11)
du fragst noch? .. seit samstag bin cih am strahlen. und irgwie scheint alles so perfekt zu sein. ich glaub, jaaa. ich hab mich gefreut <3<3<3<3<3<3<3 ich liebe dich mit meinem ganzen, verdammten herzen, spatz!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de