hm...mir könnts nicht besser gehn ^^
25.10.07 19:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


florianfanatikerin / Website (30.10.07 19:01)
du hast den geilsten arsch der welt ;D <3 <3 <3
..und noch da zu liebe icH DICH *-*


florianfanatikerin / Website (5.11.07 23:01)
altaaa ich hab diesmal bauer scuht frau verpasst >.< weg'n drucker. gespackt und dann voll keine zeit mehr -.- scheiß technik!
aber meine mama will mich da eh anmelden (:
und dann sind mir alle bauern egal. dann hab' ich nur noch einen. meinen eigenen. willst du auch? komm wir legen furthi flach,ja? aber einzeln, nciht zusammen. ich moecht aber zu erst. naja eigentlich steh' ich ja mehr auf fden blondi, weiß nur nciht wie der heißt und dann is bloed irgwie. schade eigentlich. aber naja. furthi is auch voll heiß.
aber ehm,nochwas.
ich liiiiiiiiiebe dich <3


Mopsi (17.11.07 14:21)
darf ich mich beschweren? ich hät gern ma wieda nen neuen blogeintrag xP. jaaaahaa...der hier is scho viel zu alt. also meike, wasn los da? bloooooooooooggen :P. bitte. soll ja auch höflich klingen xD. also: liebe meiki, wären sie vllt so nett mal wieda zu bloggen. bitte?. danke xD. so jezz hör ich auf und bin ruhig. ich liebe dich <3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de