"Neuanfang"

ja, wie ihr sehen könnt hab ichs mal wieder geschafft meinen blog ein wenig aufzufrischen. das layout ist zwar nicht das schönste, aber naja mir gefällts halt ^^. und die zusatzseiten sind NICHT von mir...und auch nicht diese komische playlist x)
rihanna und justin timberlake...alles klar, altaaa~ :D

hm was gibt es neues?! laura, mirko und ich haben jetzt ein freundschaftsarmband thihi ^-^ naja...wenn der gewisse herr, dessen namen ich nicht nennen möchte auch so eins haben will, dann muss er sich gefälligst mal anstrengen und nicht nur alles an sich vorbeigehen lassen. ich bekomme immer nur sowas zu hören wie "oh meiki, lebst du auch noch? lange nix von dir gehört"...anstatt mal auf die gloreiche idee zu kommen sich vllt auch mal zu melden -.- ...."oah aber ich hab euch doch voll lieb"...jo...das merkt man! zeiten ändern sich...das habe ich in den letzten monaten gemerkt. man(n) legt anscheinend immer weniger wert darauf, was man(n) hat bzw mal hatte...ich mein es ist ja routine, warum sollte man sich dann darum kümmern?...jaja es kommt einem alles entgegengeflogen -.- ...EGAL...themawechsel, sonst bin ich wieder auf 180.

naja uns sonst?! ich hab grad highschool musical geguckt. kein kommentar, zu viele erinnerungen sind wieder aus dem eigentlich schon entsorgtem stück "altes leben" rausgekrabbelt...>.<

"what about us? what about everything we've been throught?"

"what about trust?"

"you know i never wanted to hurt you ;-;"

"what about me ._."

"what am i supposte to do?"

"i gotta leave, but i will miss yoooouuu"







...aber es war die richtige entscheidung....
18.11.07 19:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cinderella / Website (18.11.07 22:06)
ach bebi ._.
.. viel liebe von mir <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de