Jaa, ich bins...

...ich bin das christkind. und ein besonderer fall liegt dieses jahr vor, den ich mir sehr zu herzen genommen habe. ein kleines, schwarzhaariges mädchen.ich werde mein bestes tun um den wunsch zu erfüllen...dazu schicke ich sie erstmal zusammen mit ihren freunden auf eine einsame insel. wo KEIN weihnachten ist und wo es KEINE probleme gibt. wo nur schöne männer rumlaufen, das meer so blau ist wie der himmel und der sand so weiß wie kleine perlen. und dann, wenn sie wiederkommt, dann wird alles besser werden....versprochen <3
23.12.07 01:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


das etwas nicky / Website (23.12.07 04:16)
:* :* :* :* :* :* :* :* :* :*:* :* :* :* :* :* du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich liebe. wie viel vertrauen und wahrheit ich dir gegenueberbringe. ich wuerde dich mit liebe ueberschuetten , wenn cih es koennte. denn du bist so wundervoll. ich dachte ich wuerde die perfektion an dir schon kennen, doch man kann schon fast sagen, dass ich dich mit jedem tag und jedem lieben tag mehr schaetze und liebe. ich brauche dich. fuer jeden tag,jede sekunde und stunde und jedes naechste weihnachten in 1ooooooo jahren, okay?
ICH LIIIIIIIIIIII IIIIIIEEEEEEBBE DiiiiiiiiiiiCH *-*


das etwas nicky / Website (23.12.07 04:18)
*lieben wort

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de